Anmeldung Lager

Um dich für den Zirkus Bombonelli anzumelden musst du im Schulalter sein (ab Eintritt bis zum Ende der obligatorischen Schulzeit).
 
Das Ganze dauert drei Wochen während den Sommerferien. Zwei Wochen lang trainieren wir im Lager das Zirkusprogramm ein. In dieser Zeit bist du zusammen mit den anderen Kindern und mit den Leiterinnen und Leitern in einem Lagerhaus in Oeschseite bei Zweisimmen. In der dritten Woche wohnst du dann wieder zu Hause, triffst aber jeden Tag immer zwei Stunden vor Beginn der Vorstellung in unserer Zeltstadt in Bern ein.
 
Kosten: 400.- Fr. pro Kind, (inkl. Mitgliederbeitrag), höhere Beiträge sind willkommen und kommen dem Projekt als Spenden zugute.

Leider sind wir fürs Lager 2024 schon voll! Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Vorstellungen im Sommer schauen kommst.